Newsletter aus einer Hand – inklusive Versand!

Inhalte und Bilder werden am besten gemeinsam und vor allem zielgruppenadäquat fixiert, das Template wird in meinem Newsletter-CMS schnell und kostengünstig programmiert – selbstverständlich auf alle gängigen E-Mail-Clients optimiert – und schon kann’s losgehen!
Als reine (absenderbezogene) Werbemails verschickt landen digitale Newsletter noch schneller im Papierkorb als ihre gedruckten Vorgänger. Und wer den Spam-Stempel erst mal hat, wird ihn nur schwer wieder wegzukommen. Aber es geht auch anders, nutzenorientierte Inhalte heißt das Stichwort.

Content is (mal wieder) King

Nutzwertiger Inhalt, gerne auch Content genannt, ist gefragt. Der Vorteil, den der Leser aus dem Newsletter ziehen kann ist das Maß aller Dinge. Klar und übersichtlich sollte der Adressat auf den ersten Blick erkennen, wer mit ihm spricht, um was es geht, welche Vorteile winken. Damit wird der Newsletter zu einem erstklassigen Instrument um Kundenbeziehungen zu pflegen, Kunden über Ihre aktuellen Angebote zu informieren, Nutzerzahlen zu steigern und Neukunden zu gewinnen.

Also Kundenbindung wie auch Kundengewinnung at it’s best.

Weitere Infos zu diesem Thema finden hier: “Moderne Online-Redaktion – mit Zielgruppendenke und Nutzenkommunikation”